Energiearbeit – Da muss meer sein als nur Materie ...

Ich sehe die Energiemedizin als Ergänzung zur westlichen Schulmedizin. Die Energiearbeit ist eine wundervolle Art das ganze System zu unterstützen und seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Durch die Verbindung mit verschiedenen Energiefrequenzen wirkt diese Arbeit auf die Aura, die Chakren und alle Energiekörper. Dadurch kann vieles in Bewegung gebracht werden, so dass sich köperliche Beschwerden oder herausfordernde Lebensumstände lösen düfen.

Das energetische Heilen hilft, das Vertrauen zu stärken und begleitet dich auf Seelenebene.

Ich sehe das energetische Heilen als liebevolle Ergänzung der Heilung und als Unterstützung in herausfordernden Lebenssituationen.

Fernheilung:
Falls es vor Ort gerade nicht passt oder etwas akutes vorgefallen ist, ist eine Fernbehandlung eine gute Alternative. Dies wirkt genauso und hat sich vor allem in der Ausnahmesituation (Lockdownphase) sehr bewährt.

Details:
Eine dauert ca. 45–60min (inkl. Vor- und Nachbesprechung).

zurück