Persönliche Standortanalyse

Mit unbekannten Schmerzen konfrontiert zu sein oder sich mit den Herausforderungen des Alltags auseinanderzusetzen, kann sehr energieraubend sein. Wir orientieren uns oft an den Erwartungen unseres Umfeldes, versuchen alle Lebensbereiche zu optimieren, aber am Ende fehlt die Zeit für uns selbst. Das kenne ich zu gut.

Ich höre dir zu und unterstütze dich, die aktuelle Situation zu hinterfragen, um aus den vermeintlichen Problemen zu lernen. Sie sind allesamt Chancen für eine gewünschte Veränderung.

Individuelle Massage

Hast du eine Verletzung hinter dir oder wiederkehrende Beschwerden aufgrund von Haltungs- oder Trainingsbelastungen?
Tue deinem Körper etwas Gutes bevor er leiden muss. Ich lasse mein Fachwissen in die Massage einfliessen und vernetze mein Wissen aus der östlichen Medizin mit deinem physischen Körper.


Neu bin ich EMR zertifiziert. Die Massage kann über die Zusatzversicherung abgerechnet werden.

zurück