Meine Unterstützung für unsere Natur und Ozeane: Ringana Frischepartnerschaft

Seit meiner Kindheit verspüre ich das Bedürfnis, etwas für unsere Ozeane und Meeresbewohner zu unternehmen. Auf meinen Reisen war ich stets traurig, wie viel Plastik sich hinter vielen Strandpromenaden versteckt. Mein Aufräumeifer zeigte minimale Effekte und zurück in der Schweiz fehlte mir das aktive Wirken. 

Mit Ringana habe ich eine Partnerschaft gefunden, hinter welcher ich stehen kann. Was wir im Kleinen beginnen, darf sich verbreiten und grosses Umdenken ermöglichen. 

Der frische und klareAuftritt hat mich überzeugt. Sie entwickeln sich ständig weiter und motivieren ihre Partner dasselbe zu tun.

Ein Familienunternehmen, das seit 25 Jahren auf Nachhaltigkeit und grünes Business setzt. Sie stellen Produkte her, die ohne Mikroplastik, ohne Nanopartikel und ohne Konservierungsstoffe oder Weichmacher auskommen. Darum findet der Vertrieb auch online statt. Es wird garantiert, dass die bestellten Produkte nicht älter als zwei Wochen alt sind wenn sie zu Hause ankommen. 

Ich geniesse die Flexibilität, als Networkpartnerin meine Zeit frei einzuplanen, von einem grossen Netzwerk an kompetenten Partnerinnen zu profitieren und durch mein Vorleben und meine erlebten Geschichten die Philosophie weiterzutragen. 

Weil mir unsere Gesundheit wichtig ist, habe ich mich mit Ernährung und präventiver Unterstützung für unseren Körper auseinandergesetzt. Viele Produkte gehören nun zu meinem Alltag und ich entdecke ständig Neues. 

Möchtest du auch deinen grünen Beitrag für die Umwelt leisten?
Das Ringana-Team organisiert regelmässig Freshdates wo du alles über das Unternehmen sowie Details zu den einzelnen Produkten erfährst. Auf Wunsch eröffne ich dir gerne ein Kundenkonto. 

Ich bin begeistert von dem neuen Wissen und stehe dir gerne für Fragen zur Verfügung. 

www.ringana.com
Bei Bestellung einfach meinen Namen als Kontakt angeben.

zurück